adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019 adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019
adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition 2019

adorini Humidor Tresor Cassaforte Limitierte Edition


-20%
34.320 CHF
42.900 CHF

inkl. MwSt

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Die Marke adorini veröffentlicht erneut ein absolutes Meisterstück der Handwerkskunst. Der adorini Humidor Tresor Cassaforte ist ein Einzelstück, welches es in dieser Form nur einmal auf der Welt gibt. Hierfür wurde ein antiker Tresor in liebevoller Handwerksarbeit vom Tresor zum Humidor umgebaut.

Jedes Einzelteil wurde restauriert und auf die neue Funktion zugeschnitten. Kleinteile aus Metall wurden galvanisiert, der Innenraum mit Zedernholz ausgekleidet und passende Schubladen und Tablare in Handarbeit gefertigt.

Der Humidor besteht aus zwei Teilen: Die obere Hälfte, welche zum Teil zur Lagerung von Zigarren dient, besteht komplett aus Stahl, wodurch beim Öffnen der massiven Türen stets an die alte Funktion des Tresors erinnert wird.

Der Anstrich verleiht dem schweren alten Eisen eine edle, neue Holzoptik und wurde mühevoll und mit Liebe zum Detail von Hand aufgetragen. Die untere Hälfte besteht komplett aus Massivholz und wurde im gleichen Muster bemalt. Hier lassen sich auch andere Genussmittel wie Wein oder andere Spirituosen perfekt Lagern. Wurden früher noch Schätze wie Gold oder Diamanten in diesem Schrank aufbewahrt, so werden es zukünftig Schätze des Genusses sein mit welchem er befüllt sein wird - der wahre Traum eines echten Aficionados!


Maße: Höhe:167,6 cm Breite: 67,5 cm Tiefe: 63,5 cm

Zur Befeuchtung der Zigarren ist der bewährte adorini Cigar Heaven im Lieferumfang enthalten, wodurch eine konstante relative Luftfeuchtigkeit elektronisch kontrolliert und gehalten werden kann.

Für den Transport dieses Humidors werden wir auf Absprache mit Ihnen einen Sondertransport organisieren.

Was uns gefällt
  • Suchen Sie ein wirklich einzigartiges Möbelstück, das sich von allem unterscheidet, was Ihre Freunde aus dem Country Club besitzen? Das ist so einzigartig wie es nur geht.
Was uns nicht gefällt
  • Hochpreisiger Humidor.
  • Wiegt ca. 1000 kg.
Befeuchter:
Elektronischer Luftbefeuchter
Hygrometer:
Digitaler Hygrometer
Außenverkleidung:
Seidenmatt
Anzahl der Einlageböden:
1
Anzahl von Schubladen:
3
Schloss mit Schlüssel zum Abschließen des Humidors:
Ja
Material:
Metall
Material des Innenfurniers:
Spanisches Zedernholz
Material des Außenfurniers:
Lack
Länge innen:
297 mm
Breite innen:
339 mm
Höhe des Einsatzes (innen):
40 mm
Farbe:
Braun
Marke:
Adorini
EAN Nummer:
4260564933275
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben