Adorini Cigar Heaven - 2. Generation

4.5/5
(141 Bewertungen)

a530

228CHF

Versandkostenfrei
Verfügbarkeit: Sofort
  • Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie

Produktdetails

  • NEU: kapazitiver Sensor
  • Aktives elektronisches Befeuchtungssystem für Humidore
  • Individuell einstellbare relative Luftfeuchte (40-80%)
  • Leise aber kräftige Ventilation
  • Kalibrierbar
  • Stromversorgung erfolgt via mitgeliefertem Netzteil oder eingebautem Li-Ion Akku (hält mit einer Ladung bis zu 4 Wochen)
  • Tankfüllung reicht für ca. 2 Monate
  • Alarmsignal sowohl bei niedrigem Batteriestatus als auch bei niedrigem Wasserstand
  • Befestigung im Deckel des Humidors

    Folgende Werte werden auf dem LCD angezeigt:
  • Aktuell eingestellte, aktuell gemessene, minimal und maximal gemessene rel. Luftfeuchtigkeit sowie der 3-Tage-Durchschnitt der rel. Luftfeuchtigkeit (Indikator für den tatsächlichen Zustand der Zigarren!)
  • Temperatur in °C oder °F
  • Wasserstand und Batterie
  • Abmessungen: L18,4cm x B10,2cm x H2,9cm
  • Dieser adorini Befeuchter wird im weltweit teuersten Humidor verwendet der jemals verkauft wurde: dem Cohiba Humidor des Habanos Festivals. Er wurde für den Preis von 450.000 EUR versteigert. Verschiedene Bereiche des Humidors wurden mit dem Cigar Heaven und auch mit dem elektronischen Befeuchtungssystem für Schrankhumidore ausgestattet. Genießen auch Sie jetzt den gleichen Luxus perfekt konditionierter Zigarren in Ihrem Humidor!
Modellnummer:4420

Kundenbewertungen & Kommentare

Gesamtbewertung 4.5/5
(141 Bewertungen)
 
60 % (85 Bewertungen)
 
27 % (38 Bewertungen)
 
6 % (9 Bewertungen)
 
1 % (2 Bewertungen)
 
5 % (7 Bewertungen)
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Englisch
das ist der zweite Adorini Cigar Heaven, dass ich von Ihnen gekauft habe. Ich denke, dass selbst sagt schon viel über Ihren Produkt und die Dienstleistung aus
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
sehr gut
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
Perfekt, keine Überraschung
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Italienisch
Der Luftbefeuchter funktioniert sehr gut, leider kam das kalibrierter Hygrometer zu 5% wenige an. kalibriert und mit einem gebrochenen kleinen schlitz für das öffnen und schließen des Lüfters ( kein ernsthaftes Problem, weil ich es immer noch mit einem Stift öffnen und schließen ansonsten wenn die Feuchtigkeit sich konstant gehalten hat brauche ich es nicht mal zu bewegen). Für die zwei Mängel mit 4 Sternen bewertet, für den Rest scheint es gut zu laufen, ich hoffe es zumindest.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
gutes Produkt, bin zufrieden
verifizierter Käufer
Schnelle Lieferung und läuft einwandfrei, bin sehr zufrieden
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
Gute Größe, elektronisches System scheint präzise und effizient zu sein.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
Adorini cigar heaven, reguliert die Luftfeuchtigkeit in Humidor Venezia Grande Deluxe perfekt. Digitale Anzeige sehr bequem, ohne Mühe ist die Feuchtigkeit im Humidor ablesbar. Auch gemittelt über drei Tage, die Temperatur kurzum perfekt. Einziger Nachteil: Kleber nicht stark genug, um den Luftbefeuchter auf dem Deckel zu halten.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
sehr gutes Produkt.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
Einige Kratzer auf dem Gehäuse des Luftbefeuchters.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Englisch
Es ist nicht möglich, alles wie in der Anleitung aufzubauen, weil der Kleber nach zwei Tagen nicht mehr hält und der Befeuchter auf die Zigarren fällt, ansonsten sehr gut.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Französisch
Perfect!
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Englisch
Funktioniert perfekt auch wenn der Humidor gross ist.
verifizierter Käufer
Eine Super Sache, das Produkt ist einwandfrei, danke.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Japanisch
Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Da es allerdings keine Anleitung in Japanisch gibt, bin ich ein bisschen besorgt, wenn ich ein paar Probleme habe.
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Italienisch
Funktioniert perfekt
verifizierter Käufer
Übersetzung aus dem Original in Englisch
Ausgezeichnetes Produkt. Genau wir berschrieben.
00:00 00:00