Chianti medium - Deluxe Chianti medium - Deluxe Chianti medium - Deluxe Foto 4 Chianti medium - Deluxe Foto 6 Chianti medium - Deluxe Foto 8 Chianti medium - Deluxe Foto 10
Chianti medium - Deluxe

adorini Chianti medium Deluxe Humidor


4,7 (1121 Bewertungen)
320 CHF
287 CHF

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 5-8 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
  • Hochwertige schwarze Mehrfachlackierung
  • Kleiner Humidorschrank mit 3 ausziehbaren Schubladen
  • Glastür
  • Von aussen ablesbares Haarhygrometer
  • Mit spanischem Zedernholz
  • 3 vertikale Divider, 3 horizontale Divider
  • Aussenmaße B:24cm H:24cm T:24cm
  • Innenmaße je Schublade B:20cm H:6.2cm T:17cm
  • Für bis zu 126 Corona-Zigarren.
    Berechnen Sie online, wie viele Ihrer Lieblingszigarren in den Humidor passen




Adorini Deluxe Eigenschaften

  • Deluxe feature image
    Vor-kalibrierter hoch präziser Haar-Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren.

  • Deluxe feature image
    Vergoldeter Adorini Deluxe Befeuchter, basierend auf Acryl Polymeren mit feinjustierbaren Öffnungsschlitzen zur optimalen Regulierung der Feuchtigkeit.

  • Deluxe feature image
    Innovatives Divider System für flexible individuelle Separierungen. Geschützte Adorini Innovation.

  • Deluxe feature image
    Aufsteckbare Label Clips für Divider. Geschützte Adorini Innovation.


  • Deluxe feature image
    Lebenslange Garantie
EAN Nummer:
4260128723205
Maße (innen)
62 mm x 200 mm x 170 mm
Marke:
Adorini
Material des Humidorgehäuses:
Holz
Divider Separierungen:
6
Gewicht:
4125 g
Material des Innenfurniers:
Extra starkes gedämpftes spanisches Zedernholz mit Belüftungsschlitzen
Farbe:
Schwarz
Tiefe:
240 mm
Modellnummer:
1413
Außenverkleidung:
Matt
Beschichtung:
Bemalter Lack
Integrierter Hygrometer:
Vor-kalibrierter hoch präziser Haar-Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren
Garantie:
Lebenslange adorini Garantie
Schloss mit Schlüssel zum Abschließen des Humidors:
Nein
Material außen:
Lack

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4.7/5   (1121Bewertungen)
 73% (818 Bewertungen)
 22% (245 Bewertungen)
 3% (39 Bewertungen)
 1% (9 Bewertungen)
 1% (10 Bewertungen)
 19 Mär 2021

Super Humidor mit viel Platz. Beim Ersten Befüllen sollte man das mitgelieferte Befeuchtungselement wie beschrieben 5 minuten komplett volllaufen lassen, ansonsten kann es zu großen Schwankungen kommen.

 13 Jan 2021

Der Humidor entspricht genau den Erwartungen. Er wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Hervorzuheben ist der gute Anschlussservice. Direkte Ansprache durch den Vertreiber hinsichtlich meiner Zufriedenheit und dazu am Abend noch E-Mail-Austausch zu einer Frage hinsichtlich Kalibrierung des Hygrometers. Alles sehr empfehlenswert!

 01 Jan 2021

Ein wirklich schönes kleines Schränkchen

 24 Dez 2020

Super! Prodotto arrivato in perfetto stato, consegna un tempo, tutto ok!

 26 Mai 2020
Übersetzung aus dem Original in Englisch

Mein Freund liebte den Humidor! Nur ein Hinweis für jeden, der in den USA bestellt. Es gibt eine Zollgebühr von 25 USD, die bezahlt werden muss, bevor Sie den Humidor über die Grenze bringen können (was bei der Bestellung des Humidors nicht angegeben wurde). Davon abgesehen kam das Produkt selbst sehr schnell (abzüglich der 2 zusätzlichen Tage, die für den Zoll benötigt wurden). Der Humidor war in einwandfreiem Zustand, die Box hatte eine Delle, war aber innen großartig verpackt, sodass nichts beschädigt wurde!

 12 Mai 2020
Übersetzung aus dem Original in Englisch

Sofortiger Versand, tolle Konstruktion, tolles Aussehen, offensichtliches Qualitätsprodukt ... KÖNNTE NICHT GLÜCKLICHER SEIN

 14 Apr 2020

Ein genialer Humidor, nur die Kalibrierung des Befeuchters hat mir die ersten 5 Tage Schwierigkeiten gemacht.

 12 Jan 2020

Sehr gute Qualität, nur zu empfehlen.

 31 Dez 2019
Übersetzung aus dem Original in Italienisch

Hervorragender Humidor, gut verarbeitet, einziges Manko: Es passen niemals die 126 versprochenen Zigarren hinein, ich habe knapp 80 geschafft.

 27 Dez 2019
Übersetzung aus dem Original in Französisch

Reaktionsschneller und äußerst freundlicher Kundenservice. Prächtiger Zigarren Humidor. Sehr schöne Oberflächen, sehr hohe Qualität.

 21 Dez 2019
Übersetzung aus dem Original in Italienisch

Das Produkt ist pünktlich angekommen! (In der Tat einen Tag im Voraus). Die äußere Verpackung war leicht verbeult, aber die innere Schachtel war in einwandfreiem Zustand, wie auch das Produkt! Hervorragende Verwendung von Polystyrol zum Schutz des Produkts!!!

 14 Dez 2019
Übersetzung aus dem Original in Französisch

Sehr schöner Zigarren Humidor ... Schnelle Lieferung, sehr gut verpacktes Produkt. Ich empfehle die Seite. Ein großes Dankeschön.

 06 Dez 2019

Von außen sieht er sehr hochwertig aus, innen leider nicht. Holzsplitter hängen überall noch dran. Die Läden sind nicht ordentlich zusammen "geleimt"/"gesteckt". Für das Geld auf jedenfall ein bisschen zu schlampig gearbeitet.

 14 Sep 2019

Humidor binnen 2 Tagen in perfektem Zustand angekommen. Sieht hochwertig aus, mit seinen 3 Schubladen ist es einfach, an die Zigarren zu kommen und ist hoffentlich genau so gut wie der Modena, den ich 2003 auch bei Humdordiscount gekauft habe und der noch immer in perfektem Zustand ist.

 19 Jul 2019

Super Preis/Leistung! Perfekt verarbeitet!

 03 Jun 2019
Übersetzung aus dem Original in Französisch

Extra schnelle Lieferung, bestellt am Mittwoch und erhalten am Freitag gut verpackt und intakt. Humidor von guter Qualität, einwandfreiem Finish und Hygrometrie ist sehr stabil. Das Hygrometer wird im Werk kalibriert. Viel Platz und sehr anpassungsfähig zum Trennen der verschiedenen Zigarren. Fassungsvermögen ca. 70-80 Zigarren Größe Robusto / Churchill. Ich empfehle den Kauf ohne zu zögern.

 04 Mai 2019
Übersetzung aus dem Original in Italienisch

Perfekt erhalten angekommen. Es sieht sehr gut aus, sehr gutes Finish. Ich benutze nicht den mitgelieferten Luftbefeuchter, sondern Boveda-Beutel. Normale Luftfeuchtigkeit bereits nach drei Tagen. Das Hygrometer ist hübsch, aber immer noch ein bisschen instabil. Um es zu kalibrieren, musste ich einen leichten Druck auf das Glas ausüben, während ich die Einstellschraube mit dem Schraubendreher drehte, da sonst das gesamte Zifferblatt und nicht die Nadel gedreht würde. Dies ist der einzige Fehler, den ich gefunden habe. Im übrigen bin ich mit dem Kauf zufrieden, vielleicht ist er nur ein bisschen kleiner als ich erwartet hatte, aber so passt er überall sehr gut hin.