Xikar Ultra Combination Cutter/Lighter Set Gunmetal

Xikar Feuerzeug und Cutter Ultra slim gunmetall


3.5 (4 Bewertungen)
-15%
122 CHF
144 CHF

inkl. MwSt

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Den legendären Ruf, den Xikar genießt, verdankt das Unternehmen zu einem großen Teil seinen innovativen Produkten, die nicht nur für mehr Benutzerfreundlichkeit sorgen, sondern auch für Stil und Elan. Es gibt kein besseres Beispiel als das Xikar Ultra Combination Cutter/Lighter Set Gunmetal.

Fast jeder Zigarrenliebhaber hat schon einmal die frustrierende Erfahrung gemacht, sein Feuerzeug oder seinen Cutter nicht zu finden, wenn es Zeit für eine Zigarre war. Das Team von Xikar hat dieses Problem mit diesem cleveren Set gelöst, bei dem sowohl ein Cutter als auch ein Feuerzeug über Magnete aneinander befestigt werden.

Das superdünne Feuerzeug ist in einem strukturierten Gunmetal-Finish mit Chrom-Akzenten gekleidet, das einen eleganten Look bietet. Die Jet-Flamme liefert eine zuverlässige, windbeständige Flamme, die sich perfekt zum Anzünden von Zigarren eignet, wenn der Wind nicht mitspielen will. Der schlanke, passende Guillotine-Cutter schneidet Zigarren bis zu einem Ringmaß von 60 scharf und präzise. Einfach vom Feuerzeug abnehmen, anschneiden und wieder aufstecken.

Das Xikar Ultra Combination Cutter/Lighter Set Gunmetal ist kompakt, hochwertig und wunderschön gestaltet für den Zigarrenfan, der viel unterwegs ist. Inklusive einer dekorativen Geschenkdose, die sich ideal zur Aufbewahrung des Sets eignet, wenn es nicht in Gebrauch ist.

EAN Nummer:
813463019713
Modellnummer:
1907gm
Gasfüllstandsanzeige:
Ja
Flammen:
1
Material:
Metall
Art der Flamme:
Jet Flamme
Optimiert für Pfeifenraucher:
Nein
Farbe:
Gunmetal
Gewicht:
154 g
Beschichtung:
Keine
Maße (H x B x L):
19 mm x 44 mm x 70 mm
Gas:
Butan
Besondere Merkmale:
Zigarrenschneider

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 3.5/5   (4 Bewertungen)
 50% (2 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 25% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 25% (1 Bewertung)
 27 Dez 2018

Die Lieferung ist rasch und komplett erfolgt. Die Ware entspricht der Beschreibung im Inserat. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

 03 Nov 2020
 07 Dez 2017
 31 Okt 2017