S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß
S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß

S.T. Dupont MiniJet 10107 Jet Feuerzeug Streifen rot/weiß


4.0 (1 Bewertung)
-13%
110 CHF
127 CHF

inkl. MwSt

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie


Breite:
11 mm
Höhe:
54 mm
Gewicht:
43.5 g
Marke:
S.T. Dupont
Modellnummer:
10107
EAN Nummer:
3597390227744
 Kundenbewertungen & Kommentare
 4.0/5   (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 100% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 26 Mär 2021

Ich bin schon seit einer Weile ein Fan dieser Feuerzeuge. Sie sind klein, ordentlich und funktionieren genau so, wie sie beworben werden. Das heißt, bis etwas nicht mehr funktioniert - meiner Erfahrung nach meistens der Auslösemechanismus. Ich habe ein früheres Feuerzeug zur Reparatur eingeschickt, es wurde repariert und ist dann an der gleichen Stelle wieder kaputt gegangen. Trotzdem mag ich das Feuerzeug so sehr, dass ich ein weiteres gekauft habe.