BOM triple Jet silber/ schwarz

BOM Jet Feuerzeug dreiflammig silber / schwarz


3.4 (23 Bewertungen)
29 CHF

inkl. MwSt

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Es gibt kein wichtigeres Werkzeug für einen Zigarrenliebhaber als ein Zigarrenfeuerzeug und einen Zigarrenschneider. Für den aktiven Zigarrenliebhaber ist die Kombination von Feuerzeug und Cutter in einem einzigen tragbaren Gerät die einzige Möglichkeit zu reisen. Das BOM Triple Jet Lighter ist genau das Richtige.

Das BOM Triple Jet Feuerzeug Silber/Schwarz ist eine klassische Schönheit in schwarzer Lackierung und satiniertem Silber. Sein einzigartiges ergonomisches Design verleiht ihm ein ansprechendes, modernes Aussehen, während es bequem in der Hand liegt und leicht zu bedienen ist.

Der seitlich angebrachte Auslöser sorgt für eine sanfte Zündung in nur einem Schritt, die eine Schutzabdeckung einklappt und drei kräftige , windbeständige Jet-Flammen in Gang setzt. Mit der Kraft der drei Flammen können Sie Ihre Zigarren unabhängig vom Wind schneller und präziser anzünden. Ein großer Gastank bedeutet weniger Zeitaufwand beim Befüllen. Er lässt sich schnell und einfach befüllen und auch wieder entleeren, wenn das Butan ein wenig nachgefüllt werden muss.

Ja, es gibt auch einen Zigarrenschneider! Ein integrierter Stempelschneider lässt sich an der Seite ausklappen und bietet eine superscharfe runde Klinge, mit der man so ziemlich jede Zigarre abschneiden kann. Mit dieser Vielseitigkeit und dem modernen Design ist das BOM Triple Jet Feuerzeug eine tolle Option für alle.

Füllstandfenster:
Nein
Extra:
Keine
Optimiert für Pfeifenraucher:
Nein
EAN Nummer:
4260327156576
Modellnummer:
BOM Triple Jet Lighter Silver/Bl
Marke:
BOM
Farbe:
Zweifarbig
Brennstoff:
Butan
Art der Flamme:
Jet Flamme
Modell:
6996
Material:
Edelstahl
Flammen:
3

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 3.4/5   (23 Bewertungen)
 35% (8 Bewertungen)
 26% (6 Bewertungen)
 9% (2 Bewertungen)
 9% (2 Bewertungen)
 22% (5 Bewertungen)
 03 Feb 2020

Produkt in Übereinstimmung mit meiner Bestellung, bin ich vollkommen zufrieden.

 30 Mär 2018

Ich bin sehr unzufrieden: beim ersten Zünden hatte ich schon Schwierigkeiten. Die drei Flammen brennen sehr schwach.

 08 Dez 2017

Ein ausgezeichnetes Feuerzeug, das meine Bedürfnisse bestens erfüllt. Ausgezeichnete Flamme mit großem Tank, liegt angenehm in der Hand.

 15 Mai 2015

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

 16 Dez 2014

Obwohl aufgeladen, schaltet sich das Feuerzeug einige Sekunden nach dem Zünden aus. Die Einstellungen sind +/- praktisch unwirksam. Mit diesem Utensil kann keine Zigarre angezündet werden.

 02 Okt 2014

braucht viel zu viel Gas

 09 Aug 2014

ICH HABE DAS FEUERZEUG ZWEI empfangen und Qualität ist sehr schlecht und J werden gerne Austausch, bitte