Adorini Zigarrencutter oval Adorini Zigarrencutter oval Adorini Zigarrencutter oval
Adorini Zigarrencutter oval

adorini Zigarrencutter oval gummiert


4.3 (347 Bewertungen)
11 CHF

inkl. MwSt

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Die Suche nach dem richtigen Zigarrenschneider für deine Bedürfnisse kann ein frustrierendes und oft teures Unterfangen sein. Gibt es irgendwo einen Präzisionszigarrenschneider zu einem guten Preis? Die Antwort ist ein klares Ja! Adorinis Ovaler Zigarrenschneider Gummi vereint das Beste, was du brauchst, um deine Zigarren jedes Mal schnell und sauber zu schneiden, ohne ein kleines Vermögen auszugeben!

Diese klassische Doppelklingen-Guillotine verfügt über zwei hochwertige Edelstahlklingen aus Japan, die sich bei jedem Gebrauch selbst jedes Mal, wenn du sie benutzt. Diese Klingen sorgen für eine sanfte und einfache Schneidebewegung und eignen sich für alle Zigarren bis zu einem Ringmaß von 54. Die stilvolle schwarze TPR-Gummibeschichtung des Cutters bietet einen bequemen Griff und eine schützende Oberfläche, die das Zerkratzen und Zerkratzen unterwegs auf ein Minimum reduziert.

Dieser Cutter der Marke adorini bietet die perfekte Kombination aus Form, Funktion und Wert sowie die Langlebigkeit, für die adorini so bekannt ist. Bewaffnet mit einer zweijährigen GarantieDer Oval Cigar Cutter Rubber ist ein zuverlässiger Cigarrenschneider und eine gute Wahl für alle Zigarrenliebhaber, die ihr Zigarrenwerkzeug erweitern möchten.

EAN Nummer:
4260128720075
Maße (H x B x L):
8 mm x 40 mm x 95 mm
Material:
Metall
Art des Cutters:
Doppelklingencutter
Max. Ringgröße:
54
Marke:
Adorini
Material Klinge:
Edelstahl
Farbe:
Schwarz
Gewicht:
24 g
Beschichtung:
Gummi
Modellnummer:
289
Klingen:
2

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4.3/5   (347 Bewertungen)
 51% (178 Bewertungen)
 33% (116 Bewertungen)
 10% (36 Bewertungen)
 3% (12 Bewertungen)
 1% (5 Bewertungen)