Black Slate Deluxe L - Sonderedition Black Slate Deluxe L - Sonderedition Black Slate Deluxe L - Sonderedition Black Slate Deluxe L - Sonderedition Black Slate Deluxe L - Sonderedition Black Slate Deluxe L - Sonderedition
Black Slate Deluxe L - Sonderedition

Adorini Black Slate Deluxe L - Sonderedition


4,3 (7 Bewertungen)
590 CHF
479 CHF

Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. Kein Lieferdatum bekannt

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie

Die Humidore von Adorini sind bei Zigarrenliebhabern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Das liegt nicht zuletzt an der Kombination aus erstklassiger Konstruktion, wunderschönem Aussehen und einer großen Auswahl an einzigartigen Funktionen der Humidore. Es gibt vielleicht keine andere Option im adorini-Katalog der feinen Humidore wie den** Schwarzer Schiefer Deluxe L Sonderedition**.

Die außergewöhnliche Handwerkskunst von Adorini wird durch das arbeitsintensive Auftragen von echtem Schieferfurnier auf ein neues Niveau gehoben. Durch die zusätzliche Textur und Haptik des echten Steins hebt sich dieser Humidor von allen anderen ab und ist ein echter Blickfang in jedem Raum. Das Schieferfurnier verleiht dem Humidor zusätzliches Gewicht und Stabilität, und wenn du den dunkelgrauen, unverzierten Deckel abhebst, leuchtet das Innere aus spanischer Zeder in natürlichen Rot- und Goldtönen.

Jedes Gerät verfügt über eine breite Palette von adorini-Deluxe-Features, darunter ein vergoldeter adorini-Deluxe-Luftbefeuchter und ein vorkalibriertes Hochpräzisions-Hygrometer, **RibTech** Belüftungssystem für verbesserte Luftzirkulation und **AirVent **Zigarrenablage, die den Luftstrom maximiert und vollständig mit elektronischen Befeuchtungssystemen der nächsten Generation kompatibel ist.

Die Black Slate Deluxe L Special Edition hat einen großen Innenraum, der Platz bietet für **bis zu 150 Zigarren im Corona-Format** In Kombination mit dem flexiblen Trennwandsystem und den Trennetiketten-Clips ist eine vielseitige Organisation der Zigarren möglich. Es gibt zwei vertikale und zwei horizontale Trennwände für den unteren Teil des Humidors und zwei zusätzliche Trennwände für das obere Fach. Eine unter dem Zedernholzfurnier verborgene Metallplatte zur Befestigung des Befeuchters und des Hygrometers bildet zusammen mit den extrastarken, polierten und 24 Karat vergoldeten Quadrantenscharnieren den letzten Schliff für diesen fachmännisch gefertigten Humidor.

Kombiniere all das mit der berühmten adorini **lebenslangen** **Garantie**und der Black Slate Deluxe L Special Edition Humidor wird zu einem wirklich bemerkenswerten Erbstück, in dem Zigarren optimal aufbewahrt werden können und das in jedem Raum einen besonderen Platz einnehmen wird. Für bis zu 150 Corona-Zigarren.

Berechnen Sie online, wie viele Ihrer Lieblingszigarren in den Humidor passen

Modell:
6108
Integrierter Hygrometer:
Vor-kalibrierter hoch präziser Haar-Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren
Außenverkleidung:
Matt
Divider Separierungen:
4
Anzahl der Einlageböden:
1
Schloss mit Schlüssel zum Abschließen des Humidors:
Ja
Material des Humidorgehäuses:
Stein
Material innen:
Extra starkes gedämpftes spanisches Zedernholz mit Belüftungsschlitzen
Material des Außenfurniers:
Stein
Breite:
370 mm
Höhe:
150 mm
Maße (innen)
316 mm x 191 mm x 134 mm
Länge des Einlagebodens innen:
310 mm
Breite des Einlagebodens innen:
175 mm
Höhe des Einlagebodes innen:
22 mm
Farbe:
Schwarz
Marke:
Adorini
Garantie:
Lebenslange adorini Garantie
EAN Nummer:
4260327150000

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4.3/5   (7Bewertungen)
 71% (5 Bewertungen)
 14% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 14% (1 Bewertung)
 20 Mai 2020

Mal etwas anderes. Sehr gute qualität. Sieht in Realität noch besser aus als auf den Bildern.

 17 Jan 2020
Übersetzung aus dem Original in Französisch

Wunderbar anzusehen und das Äußere zu berühren. Die Qualität des Humidors und des Zubehörs ist wie immer bei adorini perfekt. Keine Kommentare zur Funktion, da diese noch in Vorbereitung ist.

 21 Mai 2018
Übersetzung aus dem Original in Englisch

Ich habe den Humidor mit all den anderen von mir bestellten Artikeln bekommen. Das einzige, was mich stört, sind die Kratzer auf der Deckeloberfläche. Der Humidor ist nicht billig und ich habe erwartet, dass er makellos geliefert wird, so wie ich es von früheren Bestellungen bei Ihnen gewohnt bin. Da sie oben auf dem Humidor sind, sehe ich die Kratzer immer, wenn ich den schönen Gegenstand anschaue. Ich habe per E-Mail reklamiert. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen....

 05 Aug 2017
 29 Nov 2014
 29 Mär 2014